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Kundenservice: Kontaktieren Sie uns
Montag-Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

BESCHÄDIGTE, FEHLENDE & FALSCHE ARTIKEL

Die Mitarbeiter unserer Abteilung Qualitätssicherung überprüfen vor dem Versand alle Bestellungen. Dennoch können bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung Fehler auftreten oder Artikel auf dem Versandweg beschädigt werden. Falls Sie eine Sendung mit beschädigten, fehlenden oder falschen Artikeln erhalten, reklamieren Sie dies bitte innerhalb von 10 Tagen bei uns.

Inlandsbestellungen: Ersatzartikel werden innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt der Fotos bearbeitet und versandt.

Internationale Bestellungen: Innerhalb von 3-4 Werktagen nach Erhalt der Fotos wird die Rückerstattung angewiesen, über die bei der Bestellung von Ihnen ausgewählte Zahlungsmethode.

Anträge auf Ersatzartikel/Rückerstattung
Bitte gehen Sie wie folgt vor, damit wir Ihren Antrag auf Ersatzartikel/Rückerstattung bearbeiten können:
Bei einem beschädigten Artikel nehmen Sie den beschädigten Artikel bitte aus dem Paket und fotografieren Sie die Beschädigungen für unsere Unterlagen.
Bei falschen Artikeln fotografieren Sie bitte die erhaltenen Produkte von vorne zusammen mit dem Lieferschein, so dass alles auf demselben Foto abgebildet ist.
Bei fehlenden Artikeln fotografieren Sie bitte den Lieferschein, die Außenseite des Kartons und alle erhaltenen Artikel.
Senden Sie die Bilder als E-Mail-Anhang an die Adresse support@bhcosmetics.de und geben Sie auch Ihre Bestellnummer an.

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag (9:00-17:00 Uhr) unter der Telefonnummer +49 (0)20297356662 oder per E-Mail unter der Adresse
support@bhcosmetics.de. 
support@bhcosmetics.com
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